Anreise nach München zum seoFM Hörertreffen

Schreibe ein Kommentar!

Gestern wars natürlich im Endeffekt nix mit früh schlafen gehen und so – dem entsprechend schwer kam ich heute Morgen aus dem Bett. Aber naja nach ein wenig Überwindungsproblemen stand ich dann doch auf und schob mir zwei Weckerl zum Frühstück rein.

Um halb/dreiviertel elf startete ich meine Reise – ich hoffe der Phis macht der Caro keine Probleme…

…der Mika war nicht in Wien sondern bei seinen Eltern in Oberösterreich – daher musste ich die erste Hälfte der Strecke alleine zurücklegen. Um die Fahrtzeit ein wenig zu überbrücken und auch mich auf den heutigen Abend einzustellen hörte ich mir die letzte Sendung von seoFM an.

Nach in etwa zwei Stunden Fahrtzeit hatte ich dann endlich Gesellschaft im Auto – bei der Autobahn Abfahrt Regau pickte ich den Mika auf. Es war ja schon wieder ein wenig her, dass wir uns das letzte Mal gesehn hatten – daher mangelte es nicht wirklcih an Gesprächsstoff.

Bei der österreich/deutschen Grenze legten wir eine Pause ein – dort gibt es doch tatsächlich einen McDonalds bei einer Raststation – einziges Problem: nur bei der Rastation in Richtung Österreich. Somit ging es ab zur nächsten Abfahrt dort umgedreht und zur Raststation mit McDonalds :-D

Insgesamt machten wir so knapp 10 km extra – aber das wars wert ;-) Nach der Essenspause gab es nur noch einen Tankstopp ehe wir die restliche Strecke nach München in Angriff nahmen.

In München ging es gleich zum Hotel einchecken – leider hat das Hotel keinen Parkplatz – aber zum Glück liegt das Parkhaus vom Karstadt gleich um die Ecke…

…jetzt gehts mal unter die Dusche, dann Futtern und dann nichts wie zur 089bar – schließlich sollten wir ja vor 20 Uhr dort sein – ansonsten heißts 3 Stunden warten und Getränke selber zechen ;-)


Tags: , , ,

Leave a Reply

Original WP Theme by N.Design Studio, darkened and improved by richl.com
Entries RSS Comments RSS Anmelden