Httpool Meeting in Wien

Schreibe ein Kommentar!

Jedes Jahr treffen die Httpool Offices der verschiedenen Märkte aufeinander – letztes Jahr fand der Httpool Executive Summit in Kroatien statt – heuer wurden wir (das Wiener Office) mit der Organisation des “Strategic Meetings” betraut.

Es war nicht so ganz einfach eine passende Location zu finden, doch die Anita hat hier ganze Arbeit geleistet und schließlich mit dem K&K Hotel am Spittelberg genau das Richtige gefunden.

Um 10 Uhr in der Früh ging es, nach einem gemeinsamen Frühstück, los. Vorab gab es wieder allgemeine Infos und Neuigkeiten über die Gruppe bevor die CEOs der einzelnen Länder kurz auf die Entwicklungen und Trends des eigenen Marktes eingingen.

Der restliche Tag war vor gut mit Vorträgen über neue Technologien, welche wir neu entwickelt oder frisch lizenziert haben, gefüllt…

So war der Tag auch razfaz um und die ganze Gruppe, mit über 30 Leuten, pilgerte vom K&K Hotel zum Plutzer Bräu. Wo das wiedersehen mit den Kollegen angemessen befeiert wurde, sodass es manche Kollegen nicht vor der Morgendämmerung zurück zum Hotel geschafft haben ;-)


Tags: , , ,

One Response to “Httpool Meeting in Wien”

  1. Belgrad bei Nacht » Michael Heugl Says:

    [...] MichImpressumAug 26Belgrad bei Nacht Schreibe ein Kommentar! Letztes Jahr war der Httpool Summit in Wien, davor in Kroatien – heuer durfte Httpool Serbien den Gastgeber spielen.Standesgemäß ging [...]

Leave a Reply

Original WP Theme by N.Design Studio, darkened and improved by richl.com
Entries RSS Comments RSS Anmelden