Connex/Twyn Beisl-Abend

Schreibe ein Kommentar!

Neue Woche, neues Event – wie bereits angedeutet ist der Kalender November ja gut mit Events gefüllt – heute luden Connex und Twyn zum Beisl-Abend ins Minoritenstüberl. Wo sich kein geringerer als Fernsehkoch und Inhaber Andreas Wojta um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte.

Eröffnet wurde das Menü mit einer klassischen Frittatensuppe, zum Hauptgang wurde Rindsroulade mit Kartoffelpüree serviert und den Abschluss bildete ein frischer, warmer Apfelstrudel.

Auch, wenn das Menü sich vielleicht nicht so spektakulär liest weiß ich jetzt, warum der Mann im Fernsehen Kocht – es war von der Suppe über die Roulade bis hin zum Strudel wirklich alles super-lecker!

Selbiges gilt für den Weißwein aus Leobendorf, leider habe ich es verabsäumt ein Foto vom Etikett zu schießen – da muss ich auf jeden Fall Sorte bzw. Winzer nachfragen…

Alles in Allem ein schöner Abend mit einem vorzüglichen Menü und netten Gesprächen – herzlichen Dank an die Twyn für die Einladung :-)


Tags: ,

Leave a Reply

Original WP Theme by N.Design Studio, darkened and improved by richl.com
Entries RSS Comments RSS Anmelden